Test: Profi-Wandbilder in Acryl von Saal-Digital

Test: Profi-Wandbilder in Acryl von Saal-Digital

Fotos als Acryl-Wandbilder

Als langjähriger Partner von SaalDigital nutzten wir die Möglichkeit die Wandbilder zu testen.
Wir entschieden uns für Acryl 100cm, mit Profil-Aufhängung und der größeren Breite von 10mm.
Der reguläre Preis beträgt 159,90 €. Ob sich jeder Euro lohnt, zeigt unser Test und das Ergebnis.

Für unser neues Büro entschieden wir uns für ein Foto das den Bodensee von Aufkirch aus zeigt.
Fotografiert im August 2017 von bodensee.photography mit einer Canon 5D Mark IV und UW-Objektiv.

Vorfreude:
Das Bild wurde über die Saal-Digital Software online hochgeladen. Innerhalb weniger
Tage wurde das fertige Ergebnis geliefert. Da wir bereits seit Jahren für unsere Kunden
über Saal-Digital Fotobücher und andere Produkte bestellen hatten wir ein sehr gutes Gefühl.

Voller Freude:
Dieses Gefühl wurde bestätigt. 1A-Lieferung, sehr starke Verpackung, hier kann nichts kaputt gehen.
Auspacken und erstmal beeindruckt von der stabilen Profi-Aufhängung. Bild umdrehen, Schutzfolie
abziehen und mit einem breiten Grinsen das Ergebnis in den Händen halten.

Scharf in allen Bereichen, Detail- und Kontrastreich, satte Farben und ein unglaublich schönes
Material. Und in 10 Sekunden hängt das Bild dank der tollen Aufhängung an der Wand.

Danke:
Wir können SaalDigital bisher uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihr Team von von bodensee.photography und Bodensee-Hochzeiten.

Links:
https://www.bodensee-photography.com
https://www.bodensee-hochzeiten.com

Galerie :
Von der Lieferung bis zum Bild an der Wand.

Es gibt keine Kommentare